AktionenKuni

Konterfasching

KonterfaschingDa wir mit Fasching so gar nix am Hut haben, entziehen wir uns dem Irrsinn mit einer eigenen Veranstaltung am Faschingssamstag: KONTERFASCHING: wer verkleidet bei uns auftaucht hat Pech gehabt. Da kommsch Du ned rein! Ausnahmen sind Kostüme als Mexikaner (du weisst schon…), Kiezmotive, Ordnungsamt oder Tierbestatter (hä?). Eintritt ist frei. Frei ist auch die Playlist von allem Partymüll wie Helene Fischer oder Micky Krause, aber das ist sie bei uns ja sowieso……







Singer-Songwriter Slam

Jeden ersten Donnerstag im Monat findet bei uns der Slam statt. Du kannst Dir vorab einen Platz auf unserer Bühne sichern, indem Du Dich auf Facebook oder per Mail unter info@hotrodcafe.de bewirbst. Oder aber Du kommst einfach vorbei und hoffst, dass noch ein Plätzchen frei ist. Die Regeln sind einfach:
  • Du kommst mit Deinem Instrument, stellst Dich auf die Bühne und spielst zwei Songs
  • Du bekommst ein Mikro und eine DI-Box oder Mikro für Dein Instrument
  • Kein Soundcheck, kein Einspielen
  • Das Publikum entscheidet nach allen Teilnehmern, wer am besten war.
  • Du bekommst keine Gage aber Deine Getränke sind frei
  • Gewinnst Du, bekommst Du einen Auftritt mit einem anderen Gewinner zusammen gegen Gage an einem zu vereinbarenden Termin.


Open Stage / Jam Session

Einmal im Monat veranstalten wir für alle interessierten Musiker eine Jamsession in unserer guten Stube. Kommt vorbei mit Eurem Instrument und zeigt, was Ihr drauf habt. Der genaue Termin wird immer gesondert bekannt gegeben