Back to basic

Categories:News
Kuni

Wir haben in den vergangenen Monaten viel ausprobiert, hier und da einen neuen Drink kreiert, die Location mal wieder umgebaut und verschönert und sind zu dem Punkt gekommen, dass wir nun nach 20 Monaten im neuen Domizil unser Konzept gefunden haben: alles bleibt anders, back to basics. Will heißen: Gute Drinks, kaltes Bier (auch mal Craft Beer), leckeren Cafe und ehrliche Veranstaltungen. Einfach kein Schnickschnack. Wir werden nach wie vor keine Parties, Karaoke oder sonstigen Mist anbieten, dafür gibt es andere. Was wir aber ausbauen werden sind die Konzerte. Wir sind der Laden, der wirklich rockt. Mit neuem Booker, der ein feines Programm für 2017 zusammenstellt und einigen hochkarätigen Überraschungen werden wir Euch regelmäßig auch in den Sommermonaten nur das Beste auf die Ohren geben. Helll Yeah!

Schreibe einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url