Live-MusikKuni
In unregelmäßigen Abständen finden bei uns auch Konzerte statt. Karten gibt es grundsätzlich nur an der Abendkasse, Du kannst Dir allerdings gerne Karten reservieren. Schick uns dazu einfach eine Mail an info@hotrodcafe.de.

Bewerbungen für Bands

Wenn Du bei uns auftreten willst, solltest Du folgendes wissen. Wir bieten grundsätzlich nur Doordeals an, d.h. Du bestimmst den Eintrittspreis und erhältst 100% der Einnahmen an der Türe. Du bringst eine kleine PA selbst mit, Getränke und etwas zu Essen bekommst Du und Deine Musiker von uns. Wir brauchen aber von Euch mindestens 20 Plakate und Flyer zum auslegen. Darüber hinaus solltest Du eine aussagekräftige Bandbio und mindestens 3 gute Fotos in Druckqualität als jpg liefern können.
Stilistisch sind wir nicht festgelegt, allerdings wollen wir keinen Mainstreamquatsch auf unserer Bühne. Wichtig ist: alles was auf der Bühne stattfindet ist handmade und im Zweifel auch unplugged zu spielen. Coverbands brauchen sich nicht bewerben!!!!
Was wir immer suchen sind Bands, die bei uns unplugged auftreten können, also gerne Rock oder härter aber unplugged. Darüber hinaus natürlich Rockabilly, Hillbilly, Folk, Country, Texmex, Surf und aller was einen Nagel quer durchs Hirn hat. ALLES AUSSER GEWÖHNLICH!!!
Schickt bitte Eure Unterlagen an info@hotrodcafe.de oder kontaktiert uns über Facebook!

Singer-Songwriter Slam

Regelmäßig veranstalten wir einen Singer-Songwriter Slam, bei dem wir gerne Songwriter vorstellen wollen, die mit einem Instrument, einem Mikro und einem Scheinwerfer unsere Gäste wegpusten, Gänsehaut verursachen und sich unvergesslich machen. Auf unserer Facebookseite und hier erfährst Du, wann diese Abende stattfinden.

Jamsession

Einmal im Monat gibt es bei uns eine offene Bühne, wo sich alle vor unserem Publikum präsentieren dürfen, die ein Instrument beherrschen.