SonntagsfrühstückKuni

Hang-over? Genieß ihn!

Wer kennt das nicht: die Nacht war lang, das Bett zu gemütlich. Es ist Sonntag 14:00 Uhr, Du bist gerade aufgewacht und Du hast Hunger.
Ab sofort kannst Du Sonntags bis um 16:00 Uhr bei uns Frühstücken!
Wir bieten Dir neben den leckeren Heißgetränken eine tolle Auswahl an unterschiedlichen Frühstücken. Neben dem kleinen Franzosen mit ofenfrischem Croissant, Butte und Marmelade gibt es das normale Süße, das Deftige mit Wurst und Käse oder THE BIG ONE. Wir garantieren Dir leckere Zutaten aus der Region. Denn unser Schinken kommt vom lokalen Metzger, der noch selbst schlachtet, der Käse aus einer regionalen Käserei und die Brötchen vom kleinen Bäckerbetrieb aus dem Ort, alles ohne Zusatzstoffe oder irgendwelcher Chemie. Das Müsli, der Honig und die Marmelade sind ebenso regional und das Ei hat tatsächlich schon mal ein Huhn von Innen gesehen. Wenn Du also Wert legst auf regionale Produkte, dann lass es Dir Sonntags doch einfach bei uns schmecken. Diverse Sonntagszeitungen liegen kostenlos aus und die Playlist nimmt Rücksicht auf Deinen Schädel.
Wenn gar nichts mehr geht, dann trink einfach weiter. Hier empfehlen wir Dir unser Hangover-Breakfast: ein Astra, ein Schnaps, ein Toast, ein Ei!!